hoerspiele-gratis.de
Mehr kostenlose Hörspiele: www.hoerspiel-gratis.de

WDR Hörspiele Download

 

Seite 1 von 76

Neu
# 1
23.03.2017
WDR Hörspiele
Poke

1LIVE Krimi: Kann man an einem Computervirus sterben? Eigentlich wird Polizeikommissar Brenner zu einem typischen Routinefall von Karoshi gerufen, Tod durch Überarbeitung. Doch immer wieder stößt er auf den Namen POKE und forscht weiter nach offline und online... Hörspiel Dauer: 00:49:50

+ POKE
+ POKE
+ Poke

Neu
# 2
23.03.2017
WDR Hörspiele
Überleben eines Handlungsreisenden

WDR 3 Hörspiel: Biff, der Sohn des Handlungsreisenden Willy Loman, jagt von Berater zu Berater, um der Abwärtsspirale des Loman-Lebens zu entfliehen. "Aber wie find ich das heraus? Also ich meine ... wer ich bin, um dann zu wissen, wo mein Platz ist?" -Von Philipp... Hörspiel Dauer: 00:51:34

+ Überleben eines Handlungsreisenden
+ Überleben eines Handlungsreisenden
+ Überleben eines Handlungsreisenden

Neu
# 3
22.03.2017
WDR Hörspiele
Suppe kalt, Herz leer

WDR 3 Hörspiel: Er wird gekämpft Auge in Auge. Und nicht selten Auge UM Auge. Der Kampf der Geschlechter geht tagtäglich in neue Runden. -Von Michael Stauffer; Komposition: Rene Desalmand; Redaktion: Isabel Platthaus; Produktion: WDR 2014- www.hoerspiel.wdr.de... Hörspiel Dauer: 00:53:13

+ Suppe kalt, Herz leer
+ Suppe kalt, Herz leer

# 4
19.03.2017
WDR Hörspiele
Kunst im Verhör

WDR 5 Hörspiel am Sonntag: Er hat sich den Mund zugenäht. Sich mit den Hoden auf den roten Platz genagelt. Die Tür der russischen Geheimdienstzentrale angezündet. Dafür forderte er selbst eine Anklage wegen Terrorismus. All das ist Teil von Pjotr Pawlenskis Kunst... Hörspiel Dauer: 00:52:56

# 5
16.03.2017
WDR Hörspiele
Körperfresser

1LIVE Krimi: Daniel ist Wissenschaftler am Institut für Infektionsbiologie. Eines Tages erzählt ihm seine Kollegin Hannah, dass ihr Ehemann nicht mehr er selbst sei. Er sehe zwar noch aus wie "ihr" Franco, sei aber definitiv eine andere Person. - Von... Hörspiel Dauer: 00:50:54

# 6
16.03.2017
WDR Hörspiele
Außen und innen

WDR 3 Hörspiel: Äußerlich gibt sich Nicola lebhaft und vielseitig interessiert, im Innern aber entgleitet ihr das Leben. Nicola ist dem Kaufrausch verfallen und hochverschuldet. -Von Rhiannon Tise; aus dem Englischen von Karin Rausch ; Regie: Angeli Backhausen ;... Hörspiel Dauer: 00:53:30

+ Außen und Innen
+ Außen und innen

# 7
15.03.2017
WDR Hörspiele
Interlunium 1-21

WDR 3 Hörspiel: Atlas ist Architekt. Jemand, der Konturen setzt. Er glaubt an sich selbst. Er lebt in einem Haus, das er selbst entworfen hat. In einer festen Beziehung. Manchmal macht er Ausflüge. Aber er kommt immer zurück. Bis jetzt. -Von Anja Hilling;... Hörspiel Dauer: 00:46:50

# 8
14.03.2017
WDR Hörspiele
Deena - Plötzlich Popstar in Uganda

WDR 3 Hörspiel: Deenas Aufstieg von der badischen Studentin zum afrikanischen Popstar klingt wie ein Märchen: 2013 geht die Abiturientin als Freiwillige nach Uganda, um Straßenkinder zu betreuen. Als sie in Kampala aus Spaß in einer Kneipe singt, wird sie von dem... Hörspiel Dauer: 00:50:02

# 9
10.03.2017
WDR Hörspiele
Angerichtet

WDR 3 Hörspiel: In einem Spitzenrestaurant treffen sich die ungleichen Brüder Paul und Serge mit ihren Frauen. Ein Thema wird peinlich vermieden: ihre Söhne Michel und Rick. Denn die 16-Jährigen haben etwas getan, das ihr Leben für immer ruinieren kann. Von Herman... Hörspiel Dauer: 00:51:46

# 10
08.03.2017
WDR Hörspiele
Da oben ist es voll

WDR 3 Hörspiel: Nirgends hat man seine Ruhe. Nicht mal im Grab. Jens Rachut widmet sich der allerletzten der letzten Fragen: Was kommt danach? Von Jens Rachut Musik: Thomas Wenzel; Regie: Jens Rachut ; Redaktion: Isabel Platthaus ; Produktion: WDR 2014 -... Hörspiel Dauer: 00:51:08

+ Da oben ist es voll
+ Da oben ist es voll